Chassis A - Motorvarianten

Durch den großen zu Verfügung stehenden Motorraum sind viele Motorvarianten denkbar. Im Rahmen der Nachfrage haben wir die unten abgebildeten Motoren mit ihrer Einbausituation dargestellt. Für viele andere Motortypen können wir bei Anlieferung des gewünschten Motors auch Motorträger entwickeln und diese gleich am Chassis anbringen.

Audi 1,6 Liter, 1,8 Liter und 2,0 Liter 4- Zylinder, ab 75 kW

Audi 2,4 Liter und 3,0 Liter V6, ab 125 kW
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.


Audi 4,2 Liter V8, ab 220 kW
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.


Durch die Zusammenarbeit mit der Firma MTM sind wir in der Lage, im Tuningprogramm für Audi-Motoren auch höhere Leistungsansprüche zufrieden zu stellen. So können alle Motoren auch mit Turbolader(n) und/ oder Kompressoren ausgestattet werden.

Ford 4 Zylinder DOHC, ab 50 kW
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.


Ford Small Block V8, ab 140 kW
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.


Chevrolet LT1 (als Beispiel für die Small- Block Motoren von Chevrolet), ab 220 kW
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.


Chevrolet ZR-1 (als Beispiel für V8- Motoren mit DOHC), ab 298 kW
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.


Rover K- Serie 4 Zylinder aus Lotus Elise, ab 88 kW
Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.Klicken Sie auf das Bild, um es zu vergrößern.


Der Motor der Lotus Elise, ein Rover K- Serien Motor, der in der dargestellten Tuningstufe eine Leistung von 180 PS aufweist, wurde uns freundlicherweise von dem Elise- Spezialisten Axel von Blittersdorff zur Verfügung gestellt. Seine Produkte sind unter www.elise-hamburg.de zu sehen. Weiterhin betreut Herr von Blittersdorff mit seinem Sportwagenservice alle englischen Fabrikate sowie Porsche Straßen- und Rennwagen.

Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlich vorgeschriebenen 19 % MwSt.

Urheberrecht 2002-2009 Interclassic.de
Startseite | Kontakt / Impressum | AGB